Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Praktisch mit GOP-Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Praktisches Hotel, wenn man das Varieté Gop besuchen möchte, schön direkt am Kurpark gelegen. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Nachts konnte man sein Fenster nicht geöffnet lassen, weil viel Lärm durchbrietst Discogäste vorhanden war.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat eher Bahnhofsatmosphäre und entspricht nicht dem, was ich von einem 4- Sterne-Hotel erwarte. Mit etwas Geduld bei den zwei sehr langsamen Kaffeevollautomaten kann man aber gut satt werden. Wir sind in derartigen Hotels aber mehr Vielfalt gewohnt.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr freundlich, aber teilweise nicht super kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kurpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir möchten uns herzlich für Ihre Rückmeldung bedanken. Ihr Besuch bei uns als Ausgangspunkt für eine Veranstaltung im GOP Varieté wird von uns sehr geschätzt. Es freut uns außerdem, dass Ihnen die Lage am idyllischen Kurpark und die komfortablen Betten zusagten, da wir großen Wert auf eine erholsame Atmosphäre legen. Allerdings nehmen wir Ihre Hinweise zum Frühstück und dem Geräuschpegel nachts zur Kenntnis. Das Frühstück ist auf eine unkomplizierte und frische Auswahl ausgerichtet, wobei unsere Kaffeevollautomaten regelmäßig gewartet werden. Der Umgebungslärm durch die nahegelegene Veranstaltungsstätte ist eine ungewöhnliche Begleiterscheinung, denn viele Gäste genießen die ruhige Lage am Kurpark. Nicht zuletzt möchten wir uns für das freundliche Verhalten unseres Teams bedanken. Gleichzeitig tut es uns leid, wenn der Eindruck der Kompetenz nicht durchgängig überzeugen konnte. Unser Personal ist stets bemüht, bestmöglich zu unterstützen, und steht gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager