Alle Bewertungen anzeigen
Peppy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert und schmutzig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten für das Doppelzimmer 175€ die Nacht bezahlen (gab leider kein Alternativen mehr in der Region). Soll angeblich ein 4 Sterne-Hotel sein. Dem können wir nicht zustimmen. Allenfalls 2 Sterne - mehr nicht. Würde es nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Teppich absolut verdreckt. Toilette viel zu tief. Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, allerdings waren Spinnweben im Frühstücksraum im Regal. Kaffee und Co. muss man sich selber holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig vom Bahnhof erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peppy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels in der Nähe des Bahnhofs und unser engagiertes Personal zu schätzen wussten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet normalerweise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit 146 klimatisierten Zimmern, die mit modernen Möbeln und farbenfrohen Akzenten ausgestattet sind. Unsere Reinigungskräfte führen täglich eine gründliche Zimmerreinigung durch, und unser Frühstücksbuffet wird in einem einladenden Ambiente mit einer vielfältigen Auswahl an frischen Produkten serviert. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager