- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vermutlich sind dem Hotel während der Corona Pandemie die freundlichen Rezeptionisten ausgegangen. Wir sind geschäftlichen zu dritt gereist, kamen an, die Dame an der Rezeption ignorierte uns für ca. fünf Minuten. Dann habe etwas geflachst, zu den Kolleginnen gesagt, wir haben ja Zeit … keine Resonanz. Dann kamen immer mehr Gäste an, noch immer keine Resonanz. Dann kam eine sehr nette junge Dame dazu, die die Gäste sehr freundlich in Empfang nahm, was die phlegmatische Dame dann zum Anlass nahm - nein, sich herabließ, uns zu empfangen. Kein „Herzlich Willkommen“, kein „bitte entschuldigen Sie, dass Sie warten mussten“, Sie kommunizierte mit uns NICHT. Dann buchte Sie uns für eine Nacht ein - wir hatten zwei gebucht. Auch hier nicht ein Wort!!! Ok, wir wollten das gerne vergessen. Am nächsten Morgen Frühstück, das übersichtlichste, was ich seit langem sah. Der Obstsalat war schon kurz nach neun aus, man weigerte sich, hier nachzufüllen. Wo kommen hier die vier Sterne her? Das war das erste und letzte Mal in diesem Hotel, sehr schade.
Welcher Service??
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung und möchten auf Ihre Eindrücke eingehen. Unsere Mitarbeitenden legen großen Wert darauf, allen Gästen ein herzliches und zuvorkommendes Ankommen zu ermöglichen. Ihre Schilderungen entsprechen nicht unserem üblichen Standard, und der Empfang erfolgt bei uns stets aufmerksam, um einen angenehmen Start in den Aufenthalt zu gewährleisten. Das Frühstück ist von unserem Team mit einem vielseitigen Angebot gestaltet, das verschiedene Geschmäcker berücksichtigt, einschließlich frischem Obst und ausgewählten Optionen. Das Nachfüllen erfolgt regelmäßig während der Frühstückszeit, um eine angenehme Auswahl sicherzustellen. Ihr Feedback zum Service nehmen wir sehr ernst und geben es an die verantwortlichen Abteilungen weiter, damit wir auch weiterhin den hohen Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Sie von unserem gewohnten Niveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager