Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Grundsätzlich empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Teils ist es wirklich laut, wenn das Hotel ausgebucht ist. Häufig trifft man auf rücksichtslose Gäste. Hier sollte man beim Check-in auf eine ruhige Lage des Zimmers hinweisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, sauber und mit einem recht bequemen Bett ausgestattet. Das Bad finde ich ausreichend groß. Wer es ruhiger mag sollte das beim Check-in mit absagen. Frühstück ist für mich eher ne 2-3 in Schulnoten. Ansonsten besteht die Möglichkeit angrenzend Einkaufen zu gehen. Bäcker und Supermarkt vorhanden. Für Sportfreunde gibt es auch ein Fitnessstudio im Objekt. Ich bin regelmäßig im Ninetynine und kann es grundsätzlich empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant hat nur eine kleine Auswahl, aber für 1-2 Nächte ist es OK. Der Bar gebe ich leider nur eine 3 als Schulnote. Hat mich leider nicht überzeugt.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vienna House Easy by Wyndham Augsburg- Team