Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eckehard V. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde inzwischen umfangreich renoviert (Quelle: Hotelier, November 2017)
* * * Familienunterkunft
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zu * * * * fehlt der Spa-Bereich und eine gewisse anheimelnde Atmosphäre des Hauses. Service sehr aufmerksam und hilfsbereit ! Frühstück bietet alles was man braucht, einzig der ausgesprochen dünne Kaffee und die latschigen Brötchen trübten das positive Empfinden. Garagen - Parkplätze in ausreichender Stückzahl und für 6,--€ / Nacht ist o.k. Gravierend Negatives ist uns nichts aufgefallen ! Alles in allem waren wir vom Preis-Leistungs - Verhältnis zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckehard V.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während des Aufenthaltes mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden die Angelegenheiten im Team besprechen und möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns, Ihr Team vom ARCADIA Hotel Coburg