Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde inzwischen umfangreich renoviert (Quelle: Hotelier, November 2017)
Für Geschäftsreise ok
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes, sauberes , gut und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Ausreichendes Bad mit Wanne. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Ausgesprochen freundliches und zuvorlommendes Personal. Leider nur 1 Lift, was morgens zur Frühstückszeit zu einem Stau führen kann. Leider kein Fitnessraum o.ä. Insgesamt für reine Übernachtungen zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben! Nur durch Ihre Rückmeldung können wir unsere Qualität dauerhaft verbessern und freuen uns sehr darüber. Es freut uns sehr, dass Sie uns in fast allen Bereichen gut benotet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Morgen an unserem Aufzug Wartezeiten hatten, leider ist dies in Spitzenzeiten nicht immer ganz zu verhindern. Für die Zukunft werden wir diese Anregung selbstverständlich aufnehmen. Leider haben wir im Haus kein Fitness-Studio, jedoch sind Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter sehr gerne mit Informationen zu nahe gelegenen Studios behilflich, und geben Ihnen gern Anregungen zu Laufstrecken um das Hotel. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! das Team des Arcadia Hotel Coburg & Sebastian Langer, Hoteldirektor