- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Coburger Markt ist ja für den Geschäftsreisenden leider kein so günstiges und tolles Pflaster. Umso mehr hat mich der tip eines Kolelgen gefreut das Tulip Inn in Coburg zu buchen! Ich kann nur sagen, dass meine bevorzugte Destination in Coburg gefunden ist. Hier habe ich das gefunden was für mich wichtig ist: -saubere Zimmer -ruhige Zimmer -aufmerksamer Service -gutes Frühstück -das Gefühl ein willkommener Gast zu sein Verschweigen will ich aber auch nicht das Äussere des Hotels, das ist leider der Schwachpunkt, wer auf barocke "Palace-Hotels" oder durchgestylte "27-hours" steht wird hier zurückschrecken. Der "Charme" des Hotel-Äusseren würde ich eher mit "Industrial" umschreiben ;) Aber wie so oft zählt auch hier: Nicht auf das Äussere achten, auf die inneren Werte kommts an! Für mich eine Bereicherung meiner Hotel-Liste und auch mal einen privaten Kurztrip wert.
Zimmer waren groß und was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist ruhig. Ich konnte Ausnahmsweise mal nicht meinen Zimmernachbarn hören und so in den wirklich guten Betten ungestört schlafen gehen. Auch der Blick auf die Strasse hat nicht gestört durch die schallisolierten Fenster! Bad ist eher klein, aber sauber!
Habe nur Frühstück gehabt, aber das war tadellos und von guter Auswahl.
Im Gegensatz zu einem der Vor-Rezesenten habe ich keine Hinterlassenschaften in Form von Haaren im meinem Bad gefunden. Zimmerreinigung war äusserst gründlich und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Empfang war stets gut gelaunt und freundlich und half mir mit guten Tips mich in Coburg zu orientieren. Frühstücksservice war flink und freundlich, was will man mehr?
Man erreicht die Innenstadt von Coburg in guten 20 Minuten zu Fuß, was für mich aber kein Hinderungsgrund war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |