- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sah sehr schön aus und auch die liebe zum Detail in der Dekoration hat uns sehr beeindruckt. Die Tiefgarage vom hotel ist sehr praktisch gewesen.
Betten waren ein Traum. Ich fand das Bad etwas klein aber sonst gibt's nix zu meckern.
Frühstück war mega gut. Von allem was dabei und eine große Auswahl. Alles super sauber und die nette Frau die das Buffet gemacht hat, hat sich auch viel Zeit genommen.
Der Empfang war eher wortkarg und kühl, aber dafür war der Abend in der Bar mit dem lieben Benni ein voller Erfolg. Er hat uns wirklich erfolgreich gezeigt, dass man doch willkommen ist.
Liegt etwas abseits von Coburg, aber in 15 min ist man zu Fuß im Zentrum und kann dann dort ausgiebig bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wohl Sportgeräte auf den Zimmern aber die haben wir nicht gesehen da wir eins ohne gebucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Uns freut es sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder herzlichst begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Zuzana Bednarova General Manager und Team