Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus liegt ruhig etwas zurückgesetzt von der Strasse. Man geht etwa 10 min zu Fuss in die Altstadt. Es gibt Parkplätze für 10 € pro Tag in der Tiefgarage. Leider waren wir nur 1 Nacht hier, aber wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 214 ist sehr gross und ansprechend eingerichtet. Es gibt viele Lichtquellen und ausser der Couch noch einen Sessel. Das Bett hat 2 bequeme Matratzen, auf denen wir herrlich geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und appetitlich angerichtet. Da ich kein Brötchenfan bin, war ich von den verschiedenen Brotsorten begeistert. Ausserdem konnte man sich O-saft pressen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und unser Frühstück einen guten Start in den Tag bereiten konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Ammel, Hotelmanager und das gesamte Vienna House Easy Coburg Team