Gut war, dass man das Auto während des Urlaubs bis zum Rückflug stehen lassen konnte. Schade ist, dass der Shuttle Service zum Flughafen für unsere nächste Reise zu spät ist. Deshalb werden wir für diese geplante Reise nicht hier übernachten. Bei anderen Abflugzeiten werden wir wieder kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und insbesondere unsere Nähe zum Flughafen als besonders positiv hervorheben. Jedoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Shuttle-Service und möchten Ihnen versichern, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten stets weiter genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Robin Bornemann, Assistant General Manager