Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Badezimmer führte zur Abwertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Hotel jetzt schon zum dritten Mal über Travelzoo gebucht. War bisher immer sehr zufrieden. Der Shuttleservice war gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten diesmal das Zimmer 142. Betten waren ok. Fernseher total verstellt. Im Bad lief das Wasser sehr schlecht ab. Während des Duschens drücke das Wasser vom Abfluss her in das Badezimmer, so dass man in einer schmutzigen Brühe stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut, sonst nichts genutzt, da wir erst nach 20:00 Uhr ankamen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten um ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage gebeten, zugeteilt wurde uns eins in Parterre. Wurden auch schon freundlicher bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 15 Minuten am Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wegen der späten Anreise nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihrem Wunsch nach einem höher gelegenen Zimmer nicht nachkommen konnten. Für die Unannehmlichkeiten im Badezimmer möchten wir uns entschuldigen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, V. Schmitz - Hotel Manager