Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hansjürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Flughafenhotel mit leichten Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten entspannt am nächsten Morgen wegfliegen und das ist uns leider nur teilweise gelungenn denn unser Zimmer war leider mangelhaft und aus diesem Grung können wir es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider funktonierte die Heizung der Klimaanlage nicht, obwohl sie eingestellt wurde, so mußten eir es uns im Bett aufwärmen und am Morgen funktionierte die Dusche dann auch nicht, sodaß wir ungeduscht in den Urlaub geflogen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und auch das Abendessen waren mit das Beste für uns im Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück und dem Abendessen in der Bar wae der Service zufridenstellend und an der Rezeption nicht ganz so freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch den Shuttleservice nach Kelsterbach, in eine nict so schöne Gegend, aber recht schnell am Flighafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Konnten nicht in Anspruch genommen werden, waren aber vorhanden ( Pool ) und der Service mit dem Shuttle zum Flughafen zu gelangen, war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback auch in diesem Portal. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten aufgrund kurzfristiger Arbeiten der Stadt an der Wasserversorgung, bei der uns für 30 Minuten das Wasser abgestellt wurden, möchten wir uns entschuldigen. Unsere Klimatisierung habe wir überprüfen lassen. Hier wurden keine Mängel festgestellt Die Einstellungen der Temperatur lässt sich in allen Zimmern von den Gästen selbst steuern. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Volker S. - Hotel Manager