Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Mercure-Hotel ist eines der schlechteren der Mercure-Kette. Es ist auch nicht so nah und zudem dauert der Shuttle 15-20 Minuten und wird kostenfrei auch nur vom Flughafen zum Hotel angeboten; wobei 3 Euro für die Fahrt zum Flughafen auch nicht ins Gewicht fällt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte diesmal eines der netteren Zimmer und der größeren Zimmer. Das Bad ist klein und hat eine Plastikbadewanne.


    Service
  • Schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption schien nicht geschult zu sein. Ich wartete 15 Minuten (!) bis er endlich eine Dame ausgecheckt hatte - und das obwohl ich online bereits eingecheckt hatte...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Obwohl als Airport-Hotel deklariert, ist es dennoch nur mit dem Shuttle in 15 bis 20 Minuten oder einem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Andrea", vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut mich, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Schade, dass Ihnen unsere Lage bei 3,5km Entfernung zum Terminal nicht zugesagt hat und wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Für Umstand der Wartezeit möchte ich mich entschuldigen. In bestimmten Situationen benötigen die Kollegen Zeit für einen Gast und können hier andere Gäste nicht vorziehen. Die Thematik , wie auch das Training der Kollegen werden wir intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, V.Schmitz - Hotelmanager