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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Nicht weiter empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr abgewohnt mit schlechtem Zustand was Sauberkeit angeht. Der Service ist so gut wie nicht vorhanden. Das Hotel ist für Fußgänger nur umständlich erreichbar. Der Aufzug ist eine Zumutung und erfordert viel Geduld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war nicht gereinigt oder überhaupt beziehbar musste mit anderem Zimmer getauscht werden im neuen Zimmer viele Haare im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück etwas spartanisch gehalten


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einchecken ist sehr schwierig und langsam trotz online Check Inn ist man der letzte der bearbeitet wird das ist sehr traurig auch das man Accor Club Mitglied ist interessiert nicht. Auf Beschwerdemails wird gar nicht reagiert sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen Terminal 1 mit Wartezeit ca 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Kommentierung. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Trotz Online-Check-In möglichkeit sind wir gesetzlich angehalten, bestimmte Formalitäten direkt vor Ort bestätigen zu lassen. Dieses kann während der "Rush-Hour" leider eine zeitliche Verzögerung mit sich bringen. Bezüglich des nicht vorbereiteten/schmutzigen Zimmers bitte ich um Entschldigung. Eine Klärung mit unserer Hausdame ist bereits erfolgt. Uns ist bewusst, dass das Hotel aufgrund des Alters nicht mit den neu gebauten Mitbewerbern vergleichbar ist. Maßnahmen hierzu sind in Planung. Ein neuer Aufzug ist bereits eingebaut worden. Ihr V. Schmitz – Hotel Manager