Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandVieles schief gelaufen
Klaus (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe das Hotel kurzfristig am Abend der Anreise aufgrund eines Flugausfalls gebucht. Ankunft mit meinem Sohn gegen 1 Uhr nachts. Einchecken ging zügig, die Überraschung kam beim Zimmer betreten, denn da lag jemand im Bett und schlief!!!! Wieder runter und gefragt wie denn so etwas passieren kann, die Antwort war, Zimmer ist laut System frei. Neues Zimmer bekommen, dieses Mal frei aber nur 1 Kisse+1 Decke. Wieder runter zur Rezeption, Sachen kamen dann ein paar Minuten später. Was ich auch noch nie erlebt habe, dass ich als Accor-Gold-Mitglied keinerlei Benefits erhalten habe. Shuttle von Hotel zum Flughafen kostet €3
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 128 |