- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den Gängen und im Zimmer wo Teppich ausgelegt ist, mievt es. Der Teppich im Zimmer sollte erneuert werden, ist schon abgenützt. Der Sessel im Zimmer sieht sehr grindig/schmutzig an dem Armlehnen aus. Das Zimmer wurde als DZ vermietet und hatte zwei separate Einzelbetten drinnen stehen. Es war nur ein Nachtkästchen dazwischen und da konnte man nicht mal den Schubladen öffnen, denn er wurde mit einem anderen Brett zugenagelt. Hinterm/neben dem Nachtkästchen war eine Holzwand, wo ein rundes Loch herausgeschnitten war, das offensichtlich zu sehen war. Total veraltet ist ein Bad mit Badewanne und Duschvorhang und nicht einmal ein Griff zum festhalten beim aussteigen aus der Wanne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gertraud, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel noch dieses Jahr renoviert wird. Vielleicht statten Sie uns dann wieder einen Besuch ab? Mit herzlichen Grüßen, Mareike Cremer und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel