- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Frühstück gab es für jeden etwas vom Müsli, über Brötchen bis hin zum Rührei und Orangensaft. Im Haus gibt es eine kostenlose Internetverbindung - auch wenn man seinen eigenen PC zu Hause gelassen hat. Das Haus ist sehr farbenfroh renoviert worden. Einige Zimmer scheinen noch nicht der Corporate Identity des Hotels angepasst zu sein. Das Hotel liegt sehr zentral, Bus- und Tramverbindungen sind in unmittelbarer Nähe. Zur Galeria Krakowska (großes Einkaufszentrum) geht man ca. 15 Minuten zu Fuß oder fährt ein oder zwei Stationen mit der Tram (je nachdem welche Nummer man nimmt.). Hier liegt auch ein evtl. Problem: Eine Seite des Hotels liegt in Richtung einer großen Kreuzung (sowohl Autos, wie auch Busse und Trams). Dementsprechend sind Geräusche von besagten Verkehrsmittel zu hören. Die Rezeption wirkte auf mich sehr kompetent und zuvorkommend, ich kann mir vorstellen, dass sich eine Lösung für jedes Problem finden lässt. Beim Check-In bekommt jeder Gast eine Reihe von Informationen über Sightseeing-Touren in und um Krakau in die Hand. Der Check-Out war in weniger als eine Minute beendet. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, allerdings mit einem Zimmer, dass nicht zur Hauptstraße liegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Chopin und Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Die Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr Ernst, da sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern! Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Das Hotel Management & Team