- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer hatten wir auf einer Rundreise. Das Zimmer war schrecklich klein und alles mit Müh und Not untergebracht. Der TV an die Wand gedrückt, der Tisch beim Fenster, kaum Platz neben dem Bett. Das Bad war zu klein. Es sind viele Gruppen im Hotel. Frühstücken ist wie am Schlachtfeld, obwohl das Essen gut war. privat würde ich das nicht buchen. Ins Zentrum sind es 15 Minuten zu Fuß oder die Straßenbahn nehmen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 532 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, Zuerst möchte ich Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung danken. Bitte seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen gelungenen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass die Größe Ihres Zimmers und Badezimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich hatten wir während Ihres Aufenthaltes eine größere Gruppe von Reisenden in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Ihr Frühstück nicht in der Ihnen gewohnten Ruhe einnehmen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits mit allen verantwortlichen Managern ausgiebig diskutiert, um derartige Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Natürlich freut es uns sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben Ihr tolles Feedback an unsere Küchenchefin Frau Malgorzata Strzelecka weitergeleitet. Es ist für unser Team und für mich sehr wichtig, dass Sie unser Hotel im Rahmen unseres üblichen hohen Qualitätsservice im Gedächtnis behalten, deshalb möchte ich Sie bitten, dass Sie wenn Sie das nächste Mal nach Krakau reisen, mich persönlich kontaktieren, damit ich Ihnen ein spezielles Angebot machen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Krakau, General Manager Ewa Nowakowska & das Chopin-Team