Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Cracow wurde von Januar 2018 bis August 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019)
Zu kleine Zimmer, nicht zentral, Rundreisehotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer hatten wir auf einer Rundreise. Das Zimmer war schrecklich klein und alles mit Müh und Not untergebracht. Der TV an die Wand gedrückt, der Tisch beim Fenster, kaum Platz neben dem Bett. Das Bad war zu klein. Es sind viele Gruppen im Hotel. Frühstücken ist wie am Schlachtfeld, obwohl das Essen gut war. privat würde ich das nicht buchen. Ins Zentrum sind es 15 Minuten zu Fuß oder die Straßenbahn nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:532
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Zuerst möchte ich Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung danken. Bitte seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen gelungenen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass die Größe Ihres Zimmers und Badezimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich hatten wir während Ihres Aufenthaltes eine größere Gruppe von Reisenden in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Ihr Frühstück nicht in der Ihnen gewohnten Ruhe einnehmen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits mit allen verantwortlichen Managern ausgiebig diskutiert, um derartige Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Natürlich freut es uns sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben Ihr tolles Feedback an unsere Küchenchefin Frau Malgorzata Strzelecka weitergeleitet. Es ist für unser Team und für mich sehr wichtig, dass Sie unser Hotel im Rahmen unseres üblichen hohen Qualitätsservice im Gedächtnis behalten, deshalb möchte ich Sie bitten, dass Sie wenn Sie das nächste Mal nach Krakau reisen, mich persönlich kontaktieren, damit ich Ihnen ein spezielles Angebot machen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Krakau, General Manager Ewa Nowakowska & das Chopin-Team