Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Übernachtungen ok, Restaurant skandalös
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel für Übernachtung und Frühstück, aber abends nicht zu empfehlen. Lange Wartezeiten und letztendlich Betrug im Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, Helles und sauberes Zimmer. Wir hatten ein romantisch dekoriertes Zimmer gebucht. Leider wurde dies nicht umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl insgesamt nur 6 Personen im Restaurant waren, warteten wir auf den Hauptgang 90 Minuten. Unsere Bestellung war Schnitzel mit Bratkartoffeln. ( zwei kleine Schnitzel mit Bratkartoffeln. ) Wir wurden Zeuge darüber, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Bedienung und Koch gab. Er hatte nur eine Portion gekocht. Anstatt schnell noch zwei kleine Schnitzel zu braten, teilte er die eine Portion auf zwei Teller auf. Natürlich zweimal zum vollen Preis. Für uns ein klarer Betrug am Kunden


    Service
  • Gut
  • Netter und freundlicher Empfang an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einer der meistbefahrenen Kreuzungen Münchens. Der Geräuschpegel bei gekipptem Fenster ist unerträglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir bedauern, dass Siein unserem Restaurant diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern (M/W) über Ihre Erfahrung in unserem Restaurant gesprochen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Gerne hätten wir durch einen kurzen Hinweis am Abend das fehlende Schnitzel nachgereicht. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt in unserem Restaurant davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vienna House Easy München