- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, etwas außerhalb von der Münchener City, mit guter Anbindung an die U-Bahn, freundlichem Personal und leckeren Frühstück. Für ein Städtetrip ideal, wenn man nicht direkt im Trubel sein will.
Wir hatten ein schönes modernes Doppelzimmer mit einem kleinen Bad mit Dusche und einem flatscreen. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße und den Verkehr oder die Züge kaum war genommen. Für ein Städtetrip ideal.
Leckeres Frühstück mit typischen bayrischen Spezialitäten. Waren in der Vorweihnachtszeit dort und das Frühstück war reichhaltig, lecker und ließ für uns keine Wünsche offen.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption und in der Gastronomie.
Es liegt etwas außerhalb von der Münchener City, aber da die nächste U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe ist, ist die City in 20-30 min. zu erreichen. Für ein Städtetrip idealer Ausgangspunkt, wenn man nicht unter Zeitdruck steht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |