- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein modernes Hotel mitten in der Stadt an einer Hauptstraße gelegen.Es ist nicht möglich zur Nacht das Fenster zu öffnen es ist furchbar laut.Aber die Krönung ist das Essen,es ist gelinde gesagt einfach nur schlecht.Wir waren zu viert unsere Frauen haben es am zweiten Abend noch mal versucht dort Abendbrot zu essen,wir Männer sind gleich in die gegenüberliegende Brauerei gegangen und es war eine gute Wahl.Unser Frauen waren 30 Minuten später auch in der Brauerei und haben dort zu Abend gegessen.Das weibliche Personal hatte auch mehr mit ihren Haaren zu tun als den Gast zu bedienen wir hatten den Eindruck wir stören dort.Wir haben es dann vorgezogen den Rest der Woche in der Altstadt von Pilsen zu essen dort gibt es viele sehr gute Gaststätten mit gutem Bier und super Speisen.Auch die gegenüberliegende Brauerei ist sehr zu empfehlen deftige Küche und natürlich PILSNER URQUELL. Wir sprechen nun keine Fremdsprache und hatten beim Check in so unsere Mühe der Dame an der Rezeption zu folgen die uns auf englisch was erzählte.Kurze Zeit später hörten wir doch wie die Damen von der Rezeption sich auf deutsch untereinander unterhilten,da kamen wir uns doch ein bischen verarscht vor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Bernhard, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Im vergangenen halben Jahr haben wir einige Änderungen im Restaurant und in der Küche vorgenommen und somit die Qualität und den Service verbessern können. Auch Ihre Bewertung nehmen wir gerne zum Anlass, unsere Prozesse zu überarbeiten und laden Sie herzlich ein, sich selbst von unseren neuen Standards zu überzeugen. Noch eine kleine Bemerkung zu unseren Empfangsmitarbeitern: obwohl die Mehrheit unseres Teams dreisprachig ist (tschechisch, english und deutsch), bevorzugen die meisten englisch als Fremdsprache, da dies für sie einfacher ist. Jedoch nur, wenn die Gäste auch englisch verstehen. Vielleicht ist es unserer Rezeptionistin einfach nicht aufgefallen, weil Sie so gut englisch sprachen. Bitte entschuldigen Sie diesen kleinen Faux Pas, es war bestimmt nicht böse gemeint. Nochmals recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Bemerkungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen angelo Hotel Pilsen Direktion