- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei 4 Sternen erwarten wir besonderen in der Gastronomie mehr pfiff und Qualität. Bei 1 Woche Aufenthalt durchaus ein Manquo Aber für 1-3 Tage Durchreise TOP TOP TOP Viel Liebe zum Details Schwächen in Kleinigkeit, wo man spürt, dass ne straffe Führung wenig Bewegungs“Polster“ fürs Personal erlaubt, wobei letzteres SEHR zuvorkommend und bemüht ist, oft mit Erfolg. Alles in Allem: wir kommen gerne wieder!
Funktionell, etwas größer als in anderen Hotelketten dieser Art. Teppichboden hatte gelitten in unserem Zimmer, was man als Hundebesitzer aber nicht so wichtig nimmt. Die Sauberkeit war perfekt und wir fanden es gut, dass wir selber entscheiden konnten, OB das Zimmer gemacht wurde- und wenn wir drauf verzichteten, gab es an der Tür ne nette Aufmerksamkeit! Umweltbewusstsein mal anders!
Fleisch und Fisch ok, aber die Beilagen gutes Kantinen-Niveau. Das Frühstück langweilig. JEDEN Tag EXAKT das gleiche 0815- aber es war alles da für ein 3- Sterne -Hotel Und was da war, war 100%frisch und in Ordnung. Es wurde aufmerksam nachgefüllt
Die Rezeption ist PERFEKT Der Rest freundlich, aber manchmal bleibt es im Bemühen! Der Barkeeper toll, scheiterte aber an der sehr schwachen Ausstattung seiner Bar, die nicht im Ansatz seinem Können entsprach. Der Einkauf sollte dringend nachgeschickt werden... am 1. Weihnachtstag war schon vielen „aus“....
Ruhige aber zentrale Lage, Bus vor der Haustür Wir sind mit 2! Hunden 1 Woche hier gewesen und die direkte Umgebung ermöglichte ENTSPANNTES Gassigehen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man kann von dort aus alles machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass wir sie mit unserem Gastronomie Angebot nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen als Feedback weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Schmitz und das Team vom Vienna House Easy Trier