Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Trier im Februar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage… schlechtes Frühstück (kalter Kaffee, der nach Mitteilung nicht einmal neu gemacht wird usw.)! Schlechte Zimmerreinigung und kaltes Bad!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, herzlichen Dank für Ihr Feedback, den nur so können wir uns weiter verbessern. Wie Ihnen auch von unseren Mitarbeitern erklärt wurde, ist die Minimum Füllmenge in der Maschine für Filterkaffee 2,5 Liter, die wir 15 Minuten vor Schluss des Buffet aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr zubereiten wollen, da wir auch 2 Vollautomaten am Buffet stehen haben, die frischen Kaffee je nach Bedarf zur Verfügung stellen. Ebenso dauert die Zubereitung von 2,5 Litern Filterkaffee 10 Minuten, in denen man schon ganz einfach auf den Vollautomaten zurückgreifen kann. Was das kalte Badezimmer angeht, dürften Sie eventuell den Radiator unter dem Waschbecken übersehen haben, den man neben dem Lichtschalter einschalten kann um das Bad super für eine Dusche vorzuwärmen. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen hat, aber wir hoffen Sie hatten eine gute Zeit in Trier. Mit freundlichen Grüßen, Michaela und das Team