- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches, zuvorkommendes Personal! Lobby und Parkdeck sehr schön! Hilfs-Bereitschaft auch vorhanden. Wenn man Tipps braucht kann man auch fragen! Der Zimmerservice (housekipping) mit leichten Schwächen, sprich Seifenspender nicht aufgefüllt! Einmal wurde es Mal vergessen! Bettlaken nicht frisch aufgezogen. Auch nur einmaliges vorkommen nach Ansprache an der Rezeption wurde umgehend gehandelt! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auch da sehr nettes und freundliches Personal! Also in allem ne Empfehlung definitiv! Leider keine klimatisierten Zimmer. Aber man bekommt nen Ventilator angeboten! Familienfreundlich.
Sehr grosse und geräumige Zimmer. Sehr grosser Kleiderschrank. Wir hatten ein Zimmer zu Straße raus und kaum Lärm gehabt! Kinder zustellbetten auch möglich so das bequem 4 Personen in ein Zimmer können! Die Dusche war gross genug!
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit Nürnberger Würstchen, Fisch, Annanas, Melone, u.s.w. saftbar! Das bistrot im Haus ist eine wirkliche Empfehlung das Personal sehr nett und auch für nen Spass zu haben! Also das beste was ich je erlebt habe!
Insgesammt sehr gut nur am housekipping muss noch ganz wenig geschliffen werden! Was aber kein Problem ist!
Sehr gut gelegen am neuen Markt man kann von dort aus überall hin!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Umgebung genug Möglichkeiten für alt und jung um was zu unternehmen. Zoo 20 Minuten mit der Tram. Schwimmhalle, Kunsthalle, Theater, alles vorhanden in der City oder in den Stadtteilen. Hafenrundfahrt vom Stadthafen nach Warnemünde ist auch sehr schön und Recht preiswert! Zoo eintritt mit 17,50€ eigentlich zu günstig für das was man zu sehen bekommt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |