Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nicht wieder,leider
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ohne den Vorfall im Frühstücksretaurant Gut. Die Lage des Hotels sehr gut.Liegt sehr günstig,man ist sofort im Zentrum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2Zimmer gebucht. 1Komfort-Zimmer 1Superior-Zimmer,Geschlafen haben wir gut aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Staub im Bad auf der gesamten Fläche ,des Waschtisches im Bad sowie auf den Tischstreben im Zimmer.Ein Kopfkissen nicht richtig bezogen.Die Hälfte der Füllung hing raus,das Bett sah aus wie zusammen geschmissen.Kosmetiktücher im Bad fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet gut Nur Rührei(8.30) eiskalt und ungewürzt(8.30)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Frühstücksraum sehr unfreundlich.Soetwas haben wir in vielen Jahren noch nicht erlebt.DerTeller wird dem Gast vom Tisch genommen(ohne ein Wort)trotzdem der Gast noch sein Brötchen ißt.Der andere Servicarbeiter stützt sich mit den Ellenbogen im Buffetraum ab . Wir hatten ein Kleinkind bei 20 Monate. Es ist nicht immer sitzen geblieben(wir wollten uns mit dem Frühstück schon beeilen)Es hat nichts angefasst oder runtergerissen,war nicht im Bufetraum. Dann kam die Retaurantleiterin Frau Kaczmarek(ist dort rumgelaufen,wie eine Aufseherin) hat die Mama in einer so unfreundlchen Tonlage angesprochen.DAS GEHT GAR NICHT.wobei die Mama immer gleich aufgestanden ist. Danach sind wir bei angefangenem Frühstück aufgestanden und gegangen(Frühstück pro Person 19€).Die Mama hatte somit gar kein FRÜHSTÜCK. Vielleicht sollte auch eine Restaurantleiterin nochmals ,mit dem Umgang mit Hotelgästen ,trotz Ihres Alters geschult werden. Wirklich schade,so einen Eindruck zu hinterlassen. Vielleicht hilft auch ein freundliches Gesicht. Wenn keine Kinder erwünscht sind,sollte man es mitteilen.Es waren noch mehr Kleinkinder da,die das gleiche Taten..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt war gut. 2 Ein halb Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt Hatten nur eine Übernachtung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Sonne zu schildern. Die von Ihnen reklamierten Mängel hinsichtlich des Frühstücks und der Qualität unseres Personals werden wir mit unserem Serviceleiter und dem entsprechenden Abteilungsleiter kritisch auswerten und ich darf Ihnen versichern, dass das nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungspotential gezielt zu erkennen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Sonne Sonja Höppner Guest Relations Manager