Die zentrale Lage war für meinen geplanten Urlaub einfach optimal. Das Hotel, dann mit einem anderen Zimmer, würde ich wieder buchen.
Positiv: Kopfkissen zur Auswahl, Zimmerausstattung auch für einen längeren Aufenthalt voll in Ordnung (vielleicht gibt es auf Anfrage auch mehr Bügel) Negativ: Den Schimmel in der Dusche hatte ich gemeldet, bekam zwei Flaschen Mineralwasser! Es hat aber nicht den Anschein, dass dies von einem Fachmann entfernt werden soll. Matratzen durchgelegen. Schlüsselkarte musste in den 11 Tagen 3 x neu ausgestellt werden. Auch bei geschlossenen Fenstern ist der Autolärm in der dritten Etage zu hören. Gegen Aufpreis soll es andere Zimmer geben!
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Eier werden auf Wunsch zusätzlich frisch zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Angestellten am Empfang sind freundlich und hilfsbereit.
Zentral in Rostock und nur drei Tram-Stationen zum Hauptbahnhof. Konnte somit alle Ziele in Rostock fußläufig und Wismar, Rerik, Kühlungsborn, Bad Doberan, Warnemünde, Graal-Müritz, Sassnitz, Binz und Stralsund mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Tipp: Gleich am Hauptbahnhof eine entsprechende Wochenkarte für Rostock und Umgebung kaufen (die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit). Die Rostock Card für EUR 8 ist günstig, da ich den Stadtrundgang in Rostock und Warnemünde unbedingt machen wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations