Alle Bewertungen anzeigen
Basti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Frechheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und Zimmer ist gut.. nur im Restaurant Sind wir aus allen Wolken gefallen.. wir waren abends 17:30 Uhr essen dort mit unserer 9monate alten Tochter. Und wurden beim Dessert mehr oder weniger Gebeten den Rest vom Essen mit aufs Zimmer zu nehmen, damit die anderen Gäste nicht gestoert werden. Aus dem Grund kommen wir nicht wieder..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Basti, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Sonne zu schildern. Die von Ihnen reklamierten Mängel hinsichtlich unseres Teams in der Weinwirtschaft und der Qualität des Service werden wir mit unserem Personal und dem entsprechenden Abteilungsleiter kritisch auswerten und ich darf Ihnen versichern, dass das nicht der Standard unseres Hauses ist. Wären Sie so freundlich, und teilen mir bitte mit um welche Servicemitarbeiter(in) es sich gehandelt hat. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungspotential gezielt zu erkennen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Sonne Sonja Höppner Guest Relations