- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht aber völlig ok. Parkmöglichkeiten sind arg begrenzt. Man muss auf das Parkhaus ausweichen (15 € pro Tag), in dem es teilweise recht eng zugeht.
Unser Zimmer war eigentlich in Ordnung , die Ausstattung war ok. Aber dennoch ist das Inventar schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Ein vernünftiges Bett war vorhanden. Der Kühlschrank funktionierte nicht, da defekt (innen roch es verschmort). Den Hebel zum Aktivieren der Dusche musste man erst reparieren. Der Ablauf de Waschbeckens war etwas verstopft so dass das Wasser schlecht ablief. Alles in allem sollte hier am das eine oder andere überprüft und ggf. repariert werden. Gemessen am normalen Zimmerpreis war das Zimmer eher schlecht.
Wir hatten nur Frühstück. Diese war auch ok . Coronabedingt gab es zwar eine "Einbahnstraße" am Buffet und der Tisch wurde einem zugeteilt. Jedoch gab es keine Verpflichtung, sich die Hände zu desinfizieren. Allerdings gab es auch keine Desinfektionsmöglichkeit, da keine entsprechende Spender bereitgestellt wurden. Das sollte mal verbessert werden.
Wir wurden sehr nett empfangen und hatten das Gefühl willkommen zu sein. Auch im Restaurant nur nette Mitarbeiter/innen. Ein angefragtes zusätzliches Kopfkissen wurde zeitnah aufs Zimmer gebracht.
Sehr zentral, die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |