Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit hohen Nebenkosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Rostock in unmittelbarer Nähe zum Rathaus. Dadurch kann die Innenstadt zu Fuss besichtigt werden. Der Übernachtungspreis ist angemessen, die "Nebenkosten" sind überteuert. Deshalb ist das Preis-/Leistungsverhältnis als eher schlecht zu bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, großes und ruhiges Zimmer, da es der Strassenseite abgewandt war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack eine ausreichende Auswahl. Es ist allerdings recht teuer und wird auf der Hotelrechnung mit 19,00 € ausgezeichnet. Die 1.Flasche Wasser auf dem Zimmer ist nicht kostenlos und wird mit sagenhaften 5,90 € angeboten. Unter diesen Umständen sollte das Hotel die Flasche selber trinken. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurant, wo man gut und auch günstig essen kann. Von meiner Seite kann ich den Ratskeller empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel im Stadtzentrum mit eigener Tiefgarage (15,00 €/Tag) , die jedoch sehr eng gebaut ist. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Die Innenstadt kann zu Fuß besichtigt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel gibt es einen Spa-Bereich mit einer finnischen Sauna und einer Dampfsauna. Die Dampfsauna war leider ausser Betrieb. Für die Sauna ist eine Gebühr von 3,50 € zu entrichten. Dafür steht in diesem Bereich aber eine Wasserspender, der kostenloses Wasser abgibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Steigenberger Hotel Sonne Sonja Höppner Guest Relations