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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen bei der Zimmerreinigung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in zentraler Lage, mit großen Zimmern mit leichten Abnutzungserscheinungen, einer größentechnisch grenzwertigen Tiefgarage, einem sehr guten Frühstücksbuffet und nettem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, der TV dafür ein wenig klein. Das Mobiliar wirkt schon leicht abgewohnt, die Matratzen waren aber gut. Sehr teures Wasser auf dem Zimmer. Die Klobürste ist zwar nett versteckt, hat aber einen so kurzen Stiel, dass man auch gleich mit der Hand ins Klo greifen könnte. Sauberkeit nicht immer ausreichend. Bei meinem letzten Besuch war der Schminkspiegel verklebt und ich fand Haare vom Vorgänger. Dieses Mal waren die Kosmetiktücher alle. Ich hätte mir eine Duschhaube gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück toll und umfangreich. Das Gruppen-Menü, das wir im Rahmen unserer Fortbildung bekamen, sah nur gut aus: es war kalt, wenig und geschmacklich lau.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral mit Tiefgarage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations