- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Einrichtung des Hotels ist ansprechend . Der Service in der „Weinwirtschaft“ und Housekeeping entsprechen nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels . Die „Vorfahrt“ des Hotels zum ausladen des Gepäcks ist nachmittags oft durch regionale PKW belegt . Die sehr enge Hoteltiefgarage wird in der ersten Etage gerne von einheimischen Fahrzeugen belagert , die hier für kurze Zeit parken . Als Hotelgast muss man sich gegen Abend in die darunter liegenden Etagen „quälen“ . Da die Parkgebühr an der Rezeption bezahlt werden muss , hätte man Einfluss dies zu regulieren . Die Lage des Hotels ist für Rostock einzigartig , die Serviceleistungen lassen aber zu wünschen übrig .
Wir hatten eine ruhige Junior Suite in der oberen Etage für 4 Nächte gebucht . Das Zimmer war großzügig und ansprechend möbliert . Separater Schlafbereich mit begehbarer Ankleide und stylischer Nasszelle . Trotz der indirekten Lage zu den Aufzügen drangen die Geräusche ins Zimmer . Am nächsten Tag wechselten wir das Zimmer . Hier fehlte der 2. Bademantel , die Slipper für 2 Personen , der Seifenspender der Dusche war leer und der Teppichboden war nicht gereinigt . . Die nächsten Tage änderte sich bei der Zimmerreinigung nichts . Hier muss das Housekeeping kontrolliert werden .
Für einen Salatteller und eine Sülze mit Bratkartoffeln ist eine Wartezeit von 45 Minuten bei fast leerer „Weinwirtschaft“ zu lang .
Service im Restaurant unaufmerksam und lustlos , beim Housekeeping katastrophal .
Bestlage in der historischen Altstadt , an Marktplatz und Fussgängerzone angrenzend . Sehenswürdigkeiten , sowie der Stadthafen sind bequem fussläufig zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 140 |
Lieber Gisela, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations