Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof und der Stadt
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man merkt, dass das Hotel erst am 01.10.2014 eröffnet hat. Dies zeigt sich einerseits in einem tadellosen Zustand des Hotels und auf der anderen Seite darin, dass noch nicht alle Abläufe reibungslos laufen und das SPA noch nicht fertig ist. Dieses SPA wird von einem Fremdanbieter betrieben und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind sehr modern und bieten alles notwendige - naja vielleicht wäre ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee noch eine Option. Der Badbereich ist recht klein - vielleicht einen Ticken zu klein. Das Frühstück war sehr lecker!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung über unser neues Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die konstruktive Kritik betreffend dem Wasserkocher bedanken wir uns und können Ihnen bereits mitteilen, dass diesbezüglich bereits konkrete Schritte eingeleitet worden sind. Wir alle hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im arcona LIVING SCHAFFHAUSEN begrüssen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und Grüsse aus Schaffhausen. Till Sommer, Rooms Division Manager