- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man merkt, dass das Hotel erst am 01.10.2014 eröffnet hat. Dies zeigt sich einerseits in einem tadellosen Zustand des Hotels und auf der anderen Seite darin, dass noch nicht alle Abläufe reibungslos laufen und das SPA noch nicht fertig ist. Dieses SPA wird von einem Fremdanbieter betrieben und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind sehr modern und bieten alles notwendige - naja vielleicht wäre ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee noch eine Option. Der Badbereich ist recht klein - vielleicht einen Ticken zu klein. Das Frühstück war sehr lecker!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 276 |
Sehr geehrter Christian Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung über unser neues Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die konstruktive Kritik betreffend dem Wasserkocher bedanken wir uns und können Ihnen bereits mitteilen, dass diesbezüglich bereits konkrete Schritte eingeleitet worden sind. Wir alle hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im arcona LIVING SCHAFFHAUSEN begrüssen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und Grüsse aus Schaffhausen. Till Sommer, Rooms Division Manager


