- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Corona Konzept beim Frühstück katastrophal. Rezeption beim Check in absolut überfordert
Geräumig, interessantes Waschtisch mit Spiegel konzept. Starker Kanalisationsgeruch im Zimmer
Hotelorganisation scheint noch unorganisiert. Lange Wartezeit beim Check Inn. Velodepot in Seminarzimmer unvorbereitet.
Zentrum und Bahnhof sind unmittelbar in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie beim Check In und dem Frühstück nicht den Standard vorgefunden haben, den Sie von unserem Haus gewohnt sind. Für die entstandenen Wartezeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben dies bereits mit unseren Abteilungsleitern und dem Team besprochen um uns diesbezüglich zu verbessern. Auch wenn die Covid-19 Massnahmen uns in Bezug auf Kapazität und Organisation vor Herausforderungen stellt, seien Sie versichert, dass solche Vorkommnisse nicht unserem Anspruch gerecht werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen ausführlich darzulegen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in Schaffhausen. Beste Grüsse Ute Dirks, General Manager & das Vienna House zur Bleiche Team