- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Ferienhotel in schönster Schwarzwaldlage mit sehr persönlichem Service. Direkte Anschluss an die Wanderwege am Schluchsee und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf den Feldberg, Freiburg, Schluchsee, Waldshut u.ä. Schöner Wellnessbereich, Spa, Saunalandschaft (etwas veraltet), Versuch. Pools. Das Hotel bietet ein unerreichtes Frühstücksbuffet und auch die Tages- und Abendgastronomie ist gut, frisch und abwechslungsreich.
Hatten eine schöne Suite im Hotelbereich ohne Teppichboden. Hell, freundlich und geräumig. Reinigung hätte besser sein können. Betten und Matratzen gut, Es gibt ein wählbares „Kissenmenue“
Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich mit den uns sehr gut bekannten 5-Sterne Tempeln in Baiersbronn unerreicht!!!! Unbedingt probieren: Schwarzwälder Kirschtorte im Café Gugelhupfe. Schweineteuer aber Saugut!!! Die übrigen Angebote am Abend sind gut und frisch! International bis bürgerlich.
Sehr gut! Alle freuen sich wieder arbeiten zu können! Wirklich jeder unserer Wünsche wurde erfüllt
Lage hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen (Feldberg, Schluchsee, Titisee. Auch gut erreichbar sind Europapark, Steinwasenpark und Park in Löffingen; ebenso Ausflüge nach St. Blasien, Freiburg (Z.B. mit Höllentalbahn kostenlos mit Konuskarte) oder Waldshut/Tiengen und Rothaus. Der Ort Schluchsee ist eher bescheiden; aber bei schönem Wetter ist der See einen Besuch wert z.B. für Boot fahren, SUP.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt für jeden in jedem Alter was. Von der Kleinkinderbetreuung bis zur Bespaßung der „Älteren“. Kinderclub, Wanderungen, Bingo am Abend, Tanz uvm. Es ist kein Cluburlaub - aber für Familien mit kleinen Kindern und Kindern und auch für ältere Semester wie uns und dazwischen auch findet jeden Tag etwas statt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ralph, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Angebot in vollen Zügen genossen haben und wir Sie von uns überzeugen konnten. Wenn Sie mögen, würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Hochschwarzwald, Ihr Vier Jahreszeiten Team