Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Abzocker
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Safe, werden 2 $ pro Tag extra verlangt. Welan, auch vorhanden, muss aber extra bezahllt werden. Mir wurde am Tag 2 das Hantuch und die Sonnenbrille am Meer von der Liege geklaut, 5 m rechts, von der Liege, standen 2 Security, und 5m links von der Liege, 2 Seciurity wolten nichts mitbekommen haben. Alles was der Reception einfiel, 20 $ für das Hantuch. Die Reiseleitung von Der Touristk meinte auch, hier muss man halt aufpassen. Das ständig Strom und Wasserausfall ist normal. In 2019 war auch nur wenn überhaupt Wasser, nur kaltes Wasser vorhanden. In 2020 war zumindest wenn Wasser und Strom, dann auch warmes Wasser. Ganz zu schweigen, von den ständigen belästigungen, im Hotell, wie auch am Strand, jeder will Dir etwas andrehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber( Putzfrau macht Ihre Arbeit sehr gut.) Kliemaanlage sehr laut. Toiletten Spühlung lekt ständig, macht auch dauernd lärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Schlemmerparadies für übergewichtige. Fett und Süß. Jeder Kellner und jeder Koch war um Trinkgeld bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Kliemanlage war aus, da sie sehr laut war. Städig aufgewacht wegen der Toilettenspülung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Paradies.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war stehts bemüht, bekam aber den Laden nicht so richtig zum laufen. Ein Trinkgeld, kam auch hier gut an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Bewertung hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Marcos Soto Hotel Direktor