Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Keinesfalls ein 4 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ständig überfüllte Lobby, da nur dort kostenfreies WLAN. Die Abendshows verdienen den Namen nicht, ab 22.30 Uhr muss man quasi ins Bett, da nichts mehr stattfindet. Die Disco ist immer leer da schlechte Musik und die auch noch mit ohrenbetäubendem Lärm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch eingerichtet, ohne jegliches Flair. Kleiderschrank ist lediglich ein Spint, für längere Aufenthalte nicht geeignet. Steckdose hing aus der Wand. Total zerkratztes Mobiliar. Im Bad tropfte das Wasser von der Decke, Abzug war defekt, Klimaanlage viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei einem Aufenthalt von nur 1 Woche annehmbar, jedoch bei 3 Wochen ohne jegliche Abwechslung, Fisch nur Barsch und Calamaresringe, das komplette Essensangebot ungewürzt und fade, Gewürzangebot nur Pfeffer und Salz in kleinen Tütchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service? Es wurden lediglich die Tische abgeräumt und eingedeckt. Getränke musste man ausschließlich selber holen. Hervorzuheben ist allerdings die Freundlichkeit von Servicekraft ANGELA.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll waren die kurzen Wege, da die Anlage eher klein ist. Gut gepflegter Strand und Pool. Liegen waren zahlreich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war Kindergartenniveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Bewertung hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Marcos Soto Hotel Direktor