- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel, nette und freundliche Bedienung, die nur überfordert ist, weil zu wenig Personal da ist. Der Strand , der im Katalog gezeigt wird , ist leider nicht mehr da, kann das HT zwar nix für, aber wer Strandurlaub machen will, ist hier inzwischen leider falsch. Qualität der Getränke ist eher unterdurchschnittlich, keine Markenware, schmeckt man auch. Seit diesem Jahr möchte man kaum noch Amerikaner haben, weil die zu laut sind und zu viel Chaos machen würden. Deswegen nimmt man Russen . Und die Vorurteile stimmen leider mal wieder. Viel essen wird weggeworfen. HT möchte was für die Umwelt tun, und betont, das es seit diesem Jahr wieder verwendbare Plastikbecher benutz, sorry die gab es vor 20 Jahren schon! Und die sind zum Teil sehr scharfkantig! Dafür wird beim Beachrestaurant komplett auf Einmalartikel gesetzt, pro Gast 1 Teller, Besteck aus Plastik, bei Mayo und Ketchup Gebrauch im Schnitt 5-6 Plastiktübchen, (da ist nicht viel drinnen). Und wenn man dann noch Kuchen dazu nimmt, das gleiche nochmal, ohne Mayo natürlich. Deswegen ganz klar keine Empfehlung mehr für dieses Hotel!!!!
Schlicht und einfach, gute Betten, Aber keine 4*, selbst Landeskategorie nicht! 14 Tage wenn überhaupt nur lauwarmes Wasser.
Kleine Buffets, Themenrestaurants sind besser. Seit diesem Jahr, 80% Russen, laut , Besitzergreifend, Und zu wenig Personal, kein Service an den Tischen!!!
Ging gut mit Fragen und Wünschen um. Aber kommt auch sehr auf den Mitarbeiter an!!!
25 Minuten ca zum Flughafen Liegt in der Einflugschneise der Hubschrauber Touren, bei schönem Wetter alle 5-10 im Doppelpack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GILBERT |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber GILBERT, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Marcos Soto Hotel Direktor