In dieses Hotel wurden wir gekart, weil unser Flug gecancelt wurde. Was für ein Hotel es ist, welches spontan mehr als 300 Gäste unterbringen kann, kann man sich denken. Die Organisation war grauenhaft. Mehrere Zimmer wurden doppwlt belegt. Selbst für den Aufenthalt von nur 1 Nacht, mussten wir Armbänder tragen, was das Ganze Check-in noch verzögerte. Essen war ungenießbar, Kleiderschränke nicht zu benutzen, da Kleiderstange viel zu hoch angebracht ist. Wlan im Zimmer ist kostenpflichtig, wie überhaupt alles kostenpflichtig ist: Minibar, Safe etc. Die Klimaanlage poltert und ist viel zu laut. Und: obwohl wir erst um 16h wieder abgeholt wurden, mussten wur um 12 auschecken und in der Lobby, die gar nicht groß genug für alle war, warten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fariba |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |