Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne!!!! Grottenschlecht!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an keinem Traumstrand, es steht eine schmutzige Liege direkt neben der anderen .Gerade vor dem Hotel ist der Strand sehr schmal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war zumindest sauber, sehr spartanisch eingerichtet. Der Ventilator im Bad hing von der Decke. Es gab kein Deckbett, lediglich ein Laken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war sehr schlecht, es gab lediglich an Obst Wassermelone und Carambola. Es war alles sehr schlecht angerichtet und hatte keine Qualität. Das Mittagessen fiel etwas besser aus, es gab sogar Stoffservietten. Freiwillig würde ich das Hotel nicht buchen. Das hat die Fluggesellschaft gemacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War kaum in der Lage etwas zu beantworten (englisch)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel besteht aus 2 unterschiedlichen Anlagen, wobei das eine vielleicht !!! 4 Sterne hat. Das „normale“, in dem wir von Eurowings untergebracht waren, hat nicht mehr als 2 !!!!Sterne Wir waren in diesem Hotel, da uns gar nichts anderes übrig blieb, gestrandet durch Eurowings. Waren vorher in einem „echten 5 Sterne Hotel“, schon zum zweiten Mal, alles vom Feinsten, Secrets Cap Cana.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:2