Das Hotel liegt an keinem Traumstrand, es steht eine schmutzige Liege direkt neben der anderen .Gerade vor dem Hotel ist der Strand sehr schmal.
Unser Zimmer war zumindest sauber, sehr spartanisch eingerichtet. Der Ventilator im Bad hing von der Decke. Es gab kein Deckbett, lediglich ein Laken.
Frühstück war sehr schlecht, es gab lediglich an Obst Wassermelone und Carambola. Es war alles sehr schlecht angerichtet und hatte keine Qualität. Das Mittagessen fiel etwas besser aus, es gab sogar Stoffservietten. Freiwillig würde ich das Hotel nicht buchen. Das hat die Fluggesellschaft gemacht.
War kaum in der Lage etwas zu beantworten (englisch)
Dieses Hotel besteht aus 2 unterschiedlichen Anlagen, wobei das eine vielleicht !!! 4 Sterne hat. Das „normale“, in dem wir von Eurowings untergebracht waren, hat nicht mehr als 2 !!!!Sterne Wir waren in diesem Hotel, da uns gar nichts anderes übrig blieb, gestrandet durch Eurowings. Waren vorher in einem „echten 5 Sterne Hotel“, schon zum zweiten Mal, alles vom Feinsten, Secrets Cap Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |