- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior Zimmer für zwei Personen mit Frühstück gebucht, haben dann aber beim Einchecken von der Chefin erfahren, dass wir jetzt doch ein Dreibettzimmer bekommen. Dieses Zimmer war winzig klein und von der Ausstattung her überhaupt nicht superior. Unsere Reklamation wurde sehr unfreundlich und schnippisch abgewiesen. Begründung: eigentlich würde es sich dabei ja um ein upgrade handeln, denn wenn drei Leute in dem Zimmer schlafen würden, wäre es ja viel teurer als das gebuchte Superior Zimmer und wir sollten froh sein, dass wir dieses Zimmer bekommen hätten. Bei so viel Mangel an Logik hat es uns die Sprache verschlagen. Hierher kommen wir bestimmt nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Claudia, es tut uns leid, dass sie sich im Dreibettzimmer anstatt im Zweibettzimmer nicht wohlgefühlt haben. Die Ausstattung dieses Themenzimmer "Sonnenblume" mit einem Himmelbett, 2 Nachtkästchen, Lampen, einem Tisch, 1 Schwingsessel und einem Tagesbett sowie Südbalkon, W-LAN Gratis und Bad/WC ist dieselbe Ausstattung wie in einem Superior Zimmer. Leider waren durch ein Missverständnis alle Zweibettzimmer gebucht, wir bedauern diesen Fehler. Mit freundlichen Grüßen Fam. Fahringer und das Team vom Tiroler Hof