- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes und ruhiges Hotel mit genügend Angebot für einen entspannten Urlaub. Der Strand ist schnell über die Anlage zu erreichen, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer, mit getrenntem Schlafzimmer bieten für zwei Personen viel Platz.
Das Zimmer besteht aus einem separaten Schlafzimmer, einem Wohnraum mit kleiner Küchenzeile und einem großzügigen Balkon. Die Möbel sind leider etwas sehr altbacken und abgenutzt, müssten zukünftig ausgewechselt werden. Auf den Balkon wären allgemein Terrassenmöbel wünschenswert, da er sehr groß ist.
Das Essen (Vollpension) war relativ abwechslungsreif. Sie hatten eine große Vielfalt, zu allen Essensmahlzeiten, sodass für jeden etwas dabei ist. Von Salaten über warmes Essen, Brot mit Belag, Nachspeisen. Die Qualität war recht tandard, keine allzugroßen Erwartungen sollten gestellt werden. Die enthaltenen Getränke (ebenfalls Bier und Wein) kommen aus einem Spender, daher nur Sirup und kein frisch gezapftes Bier.
Das Personal stand für alle Fragen (ÖPVN, Taxireservierung, ...) immer zur Verfügung. Sie waren immer sehr freundlich. Das gesamte Personal aus der Gastronomie war immer freundlich und schnell. Nie blieb ein Teller lange auf dem Tisch oder ein erschöpftes Essen unausgetauscht.
Mit dem Taxi hat die Fahrt weniger als 15 Minuten gedauert. In der Nähe befinet sich der wunderschön ewig-lange, hellbraune Sandstrand, der direkt von der Hotelanlage erreicht werden kann. 2-3 Restaurants sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Wer jedoch mehr Abwechslung möchte, muss in die "Stadt" fahren bzw. sich fahren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die verfügbaren Angebote nicht in Anspruch genommen, daher können wir keinerlei Bewertung abgeben. Es gibt einen Innenpool, sowie eine recht große Außenanlage. Ein eigenes Haus ist eigens für Wellness angelegt. im Keller gibt es für Kinder einen schönen Unterhaltungsraum. Leider etwas düster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste Wir Dank dass Sie sich für das Vila Baleira Resort & Spa Hotel, entschieden haben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, Sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für Sie tun können. Ihre Zufriedenheit ist unsere Verpflichtung. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu können. Mit freundlichen grüssen Bruno Martins General Direktor bruno.martins.bal@ferpinta.pt