Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola & Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Villa Goesa ist ein schönes kleines Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Es besteht aus mehreren Gebäuden mit jeweils ca. 8 Zimmern. Es gibt auch Einzelbungalows. Die Überzahl der Gäste waren russischer Herkunft.,einige Deutsche und Holländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage und Balkon . Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und nicht sehr groß. Kühlschrank und TV sind vorhanden. Minibar immer gefüllt (günstige Preise). Die Betten sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben im Villa Goesa nur das Frühstück eingenommen. War schlecht. Tische wurden nur spartanisch gereinigt. Es gab nur Toast, Butter, Saft und Marmelade. Kein Obst. Man konnte sich noch Eiergerichte bestellen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerboys waren sehr freundlich. Das Zimmer wude täglich gereinigt. Gute Englischkenntnisse .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhg in einer Nebenstraße. Zum Strand sind es ca. 150 Meter durch einen schönen Palmenhain. In der Nähe sind sehr viele Restaurants und auch Einkaufsmöglchkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist super. Liegen immer ausreichend vorhanden. Die Betreiber der Strandbar waren sehr nett und freundlich. Essen und Getränke waren dort gut. Das Meer und der Strand sind sauber. Wassersport haben wir nicht genutzt, war aber vorhanden. Baden ist gefährich, wegen der hohen Wellen und Ströhmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola & Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:6