- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerlich wirkt das Gebäude im Mai 2017 ziemlich renovierungsbedürftig. Innen ist es dagegen in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Das Publikum war erfrischend international. Abgesehen vom gelegentlichen Hundegebell (Rückseite) und Fluglärm (Nachtruhe von ca. 23:30 bis 7:00) war es insgesamt sehr ruhig. Geschützte Parkpläzte wurden für 3 €/Tag zur Verfügung gestellt.
Ich hatte im Einzelzimmer ein breites Bett (1,40 - 160) Im Bad war ein Föhn. Es gab eine Badewanne, allerdings leider ohne Handbrause, jedoch mit einem fest installierten Duschkopf in ca 2,20 Höhe. Der Fernseher war ein kleines Röhrengerät. Ein Safe war im Schrank eingebaut. (Keine extra Miete). Die Zimmer auf der Rückseite haben Nachmittagssonne. Geschlafen habe ich ausgesprochen gut!
Das Frühstück war ok. Es gab Rührei, Würste, verschiedene Brötchen, Butter (nur gesalzene) Marmelade, Cornflakes, Obst, Obstsalat usw. Getränke: Säfte, Wasser (aus Glasflaschen!), Kaffee, Kakao und diverse Tees. Den Kaffee, den es zum Frühstück gab, fand ich eher schlecht, an der Bar war er dagegen gut. Portugal hat nach meiner Einschätzung ausgesprochen gute Kaffees! Das Buffet am Abend habe ich nur einmal probiert. Es gibt immer Fisch und Fleisch, dazu Gemüse, Salat und als ich essen war Kartoffel-Püree. Davor gab es Suppe, danach Nachtisch. Getränke: Wein (weiß oder rot) und Wasser waren im Preis von 25.- € inbegriffen. (Bin nicht sicher ob es auch Softdrinks ec. gab.) Mir hat es sehr gut geschmeckt.
Das Personal war hilfsbereit und effizient.
Man kommt überall zu Fuß hin. (Innenstadt/Hafen ca. 8-10 Min - Parque Atlantico (größtes Kaufhaus der Azoren) ca. 17 Min - Flughafen ca. 4 Km. Ein ATM (Geldautomat) befindet sich direkt am Hotel. Eine Bushaltestelle für eine der Minibuslinien befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Bereich für kleinere Kinder, den Swimmingpool, und Pool-Billiard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte herren Jürgen Wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt in unserem Hotel und hoffen Sie haben sich wohlgefühlt. Vielen Dank das Sie sich Zeit Für eine Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Vila Nova Hotel PLATANO HOTELS