Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schöner Wellness-Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht und hat unsere Wünsche, speziell im Wellnessbereich, komplett erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen. Vor allen Dingen die tolle Lage im Wald mit dem angrenzenden Wildpark, der zur schönen Spaziergängen einlädt, haben uns gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer "Classic" hatte Fernseher, Minibar, Telefon, Tresor (leider viel zu tief auf dem Boden des Kleiderschrankes), Schreibtisch mit Stuhl und 1 Sessel und ein sehr gutes Doppelbett, worin man sehr gut schlafen konnte, da die Matratzen sehr gut waren. Das Bad war mit Badewanne und Duschwand aus Glas. Das Waschbecken war mit einer Marmorplatte eingerahmt, die viel Abstellfläche bot. Leider fehlte es im Bad aber an Möglichkeiten, die Bade- u. Saunatücher, welche man im Wellnessbereich genutzt hatte, zu trocknen. Man musste am nächsten Tag wieder die nassen Tücher mit in den Wellnessbereich zu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gut und gemütlich. Beim Essen hatten wir leider, vom Geschmack her bei einem Wildgericht eine Beanstandung. Es wurde uns allerdings gesagt, dass das Gericht in Ordnung sei und der komische Geschmack und Geruch wohl von der anderen Zubereitung, auch gewürzmäßig käme. Ansonsten waren die anderen Gerichte in Ordnung. Vor allen Dingen das Frühstücksbuffet war spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich, höflich und Wünsche bzw. Beschwerden wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrtzeit betrug 2 Stunden. Es waren Wildpark, Kloster mit Park und auch der Ort Dinklage gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness- u. Poolanlage super!!! Entertainment gab es nicht in der Zeit wo wir dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Werner, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Vielen Dank auch für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge, die wir bei nächster Gelegenheit gerne in unserem Teammeeting besprechen werden. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage