Alle Bewertungen anzeigen
Eka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness und Mädelswochenende Pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fachwerkhotel in ruhiger Lage mit Wellnessbereich, Schwimmbad, Wildpark und Wanderwegen. Außenbereich mit Liegewiese und Café.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Praktisch eingerichtete Zimmer mit Fernseher Minibar und reichlich Unterbringungsmöglichkeiten. Bad modern mit allem was dazu gehört. Wir hatten ein Durchgangszimmer gewünscht, was wir auch bekommen haben, so brauchte man nicht immer über den Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, Pancake, Rührei, Speck. Verschiedene Sorten Käse, Aufschnitt, Brot, Brötchen, Obst, müsli und Marmeladen. Einen Abend hatten wir Abendbüffet mit 3 verschiedenen Haupteingang, verschiedenen Vorspeisen und Nachspeisen


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah an der Autobahn und ruhig im Wald gelegen mit Burgkapelle, Cafe Abtei, Wildpark, Spielplatz und Wanderwegen gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wollten Wellness und bekamen Wellness. Entspannung pur im Schwimbad, der Sauna, Massage usw. Auch konnte man Kegeln gehen. Vitaminbar stand auch zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eka
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eka, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre überaus positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage