Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit Wellness und Saunalandschaft, in toller Umgebung, mit lecker Gastronomie und sehr nettem, zuvorkommendem Personal in allen Bereichen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bad mit Badewanne/Duschwand., Minibar, Schreibtisch, Doppelbett, Teppichboden. Bademäntel und Handtücher vor Ort


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist etwas gehobener aber Preis /Leistung passen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in allen Bereichen groß geschrieben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem ruhigen Waldgebiet gelegen. Direkt nebenan ist ein Freilaufgehege( großer Wald) in dem das Dammwild frei läuft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren bei schönem Wetter in benachbarten Wald spazieren und haben den Wellnessbereich (Sauna, Schwimmbad, Massagen ausgiebig genutzt) Selbst am Abreisetag steht der Saunabereich noch bis 15:00 zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage