- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein luxuriöses Hotel mit wunderschöner Parkanlage, großartigem Pool und perfekter Gastronomie sucht ist hier genau richtig.
Wie hatten zwei Zimmer: Doppelzimmer im Haupthaus: wunderschön mit Balkon, Couch auf abgesenkter Ebene und tollem Bad Rooftop in der Anlage: sehr großzügig mit drei Balkonen und Rooftop mit Liegen, Sitzgelegenheit und Außendusche. Oben ist man aber nicht allein, sondern sieht auch die anderen Terrassen und dortigen Bewohner.
Es gibt eine unglaubliche Auswahl an Restaurants und alle können durch die Qualität ihrer Speisen überzeugen. Wir haben bis auf Weinkeller und Biergarten alle Restaurants besucht. Das Ocean spielt natürlich in seiner eigenen Welt aber auch das Whale, das in dieser Kategorie als „einfach“ bezeichnet werden kann ist wirklich großartig.
Das gesamte Personal ist extrem freundlich und ebenso hilfsbereit.
Die Parkanlage ist atemberaubend mit direktem Strandzugang. Durch den Shuttlebus erreicht man auch sehr einfach den großen Strand mit zwei weiteren wunderschönen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |