Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Leicht enttäuscht, sonst ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, Zimmer groß und sauber. Wellness Bereich zu klein für die Größe und zu wenig Liegen. Kinder im Wellness Bereich, Wasser im Pool zu kalt. Radau im Schwimmbad.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oliva, Leider nicht so gute Erfahrung. Teures T-Bone Steak, leider nicht essbar. ABER kulant reagiert. Zu wenig Plätze beim Frühstück Mizu, SUPER


    Service
  • Eher gut
  • War okay


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig zur Altstadt von Marburg und zum Bahnhof


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe SPA Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst freuen wir uns, dass Sie die Lage und die großen, sauberen Zimmer positiv erwähnen und Ihnen auch unser neues Restaurant MIZU sehr gut gefallen hat. Dass Sie dennoch enttäuscht von Ihrem Aufenthalt waren, bedauern wir sehr. Unser 1000m² Wellnessbereich hat verschiedene Bereiche in denen sich Liegen befinden, ebenfalls haben wir einen separaten Ruheraum mit weiteren Liegen und ebenfalls einen Außenbereich, in dem weitere Liegen zu finden sind. Da wir auch Familien mit Kindern herzlich bei uns willkommen heißen, haben wir bestimmte Familienzeiten zu denen Kinder den Wellnessbereich nutzen dürfen. Dennoch haben wir eine Spa-Etikette bei der auf Ruhe und Entspannung geachtet werden sollte. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, ist unser Spa-Personal darauf geschult, auf die Spa-Etikette und die Gegebenheiten des Wellnessbereich hinzuweisen. Sollte dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall gewesen sein, bedauern wir dies sehr und nehmen dies zum Anlass, mit unseren Teams über die Einhaltung der Spa-Etikette zu sprechen, um Situationen wie Ihre in Zukunft zu vermeiden. Auch die schlechte Erfahrung in unserem Restaurant OLIVA bedauern wir sehr, freuen uns aber, dass Sie dies vor Ort angesprochen haben und wir Ihnen hierzu direkt eine kulante Lösung bieten konnten. Unser Frühstück kann zu bestimmten Zeiten stärker frequentiert sein. Um Ihnen die Möglichkeit eines angenehmen Frühstück und einer gewissen Planung für Sie zu bieten, finden Sie in allen öffentlichen Bereichen unsere Frühstücksampel, welche auf den unterschiedlichen Zulauf und die Auslastung zum Frühstück zu den verschiedenen Zeiten hinweist. Trotz der Kritikpunkte hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von uns überzeugen zu können. Ihr Team des Hotel Rosenpark - VILA VITA Marburg.