Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, katastrophal organisiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sollte ein unvergesslicher Abend zum runden Geburtstag meiner Frau werden. Leider sind wir am Anreisetag schon wieder heim gefahren. SPA Bereich war bis zum schluss fast vollständig geschlossen und wurde unerwartet nicht wieder geöffnet, beim einchecken wurde kleine Überraschung und Preis dem Geburtstagskind schon verraten und es war keine spa Anwendung mehr buchbar. Katastrophaler abend.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Timo, mit Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen. Vielen Dank dafür. Wir haben alle Gäste vor ihrer Anreise ausführlich über den Umfang der Renovierungsarbeiten im Saunabereich informiert. Dass Sie diese Information bereits vor Ihrer Anreise erhalten haben, schließen wir daraus, da bei der Anreise Ihre Rückfrage auf Erlass der Parkgebühren aufgrund der Renovierungsarbeiten im Wellnessbereich gestellt wurde. Dass Sie durch einen uns unbekannten Gast leider die Fehlinformation erhalten haben, dass die Saunen ganztägig nicht verfügbar seien und Ihnen dies den Tag verdorben hat, bedauern wir zu hören. Gleichzeitig sind wir jedoch auch froh, dass wir auf Ihre Rückfrage und im direkten Gespräch mit Ihnen gegen 18:00 Uhr direkt darüber informieren konnten, dass unsere Saunen, wie ebenfalls im Vorfeld von uns angekündigt, um 18:00 Uhr zur Verfügung standen. Auch deshalb sind wir enttäuscht darüber und bedauern es sehr, dass Sie trotz der dann gegebenen Möglichkeit, diese nicht mehr nutzen wollten. Unsere Behandlungen und Anwendungen im Spa-Bereich erfreuen sich sehr großer Beliebtheit und wir empfehlen und weisen auf unseren Bestätigungen und Webseiten darauf hin, Termine für Behandlungen frühzeitig im Vorfeld zu reservieren, da für kurzfristige Anfragen keine Verfügbarkeit garantiert werden kann. Auf Ihre kurzfristige Anfrage nach einer Behandlung war es uns eine große Freude, dass wir kurzfristig noch Behandlungen anbieten konnten. Weshalb unsere Angebote von Ihnen in diesem Fall nicht angekommen wurden, können wir leider nicht nachvollziehen. Trotz des Entgegenkommens und der Angebote, die wir Ihnen machen konnten, finden wir es sehr schade, dass Sie vorzeitig abgereist sind und dass trotz der Klärung aller Unklarheiten vor Ort diese keine Erwähnung in Ihrer Bewertung finden. Neben den Parkgebühren haben wir außerdem aus Kulanz weitere Kosten für Ihren Aufenthalt erlassen und auch hier finden wir es sehr schade, dass dies offenbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnte, da dies keine weitere Erwähnung von Ihnen findet. Trotz der Unannehmlichkeiten und der Kritik hoffen wir sehr, dass Sie die Flasche Wein genießen konnten, die wir Ihnen anlässlich des Geburtstags Ihrer Frau bei der Abreise überreichen durften. Wir stehen jeglicher Kritik immer offen gegenüber, soweit diese konstruktiv und den Tatsachen entsprechend an uns gerichtet wird und hätten uns daher gewünscht, eine reellere Kritik entsprechend der Vorkommnisse und der geleisteten Entgegenkommen und Entschädigungen von Ihnen zu erhalten. Ihr Team des Hotel Rosenpark – VILA VITA Marburg.