- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war es sehr gut auf Vilamendhoo. Dank TUI wäre ich beinahe nicht hingekommen, hätte ich nicht schnell und kompetent improvisiert. TUI hat es versäumt, unsere reservierten Tickets bei der Fluggesellschaft zu bezahlen. Tickets wurden also gecancelt und das erfahren wir vier Stunden vor Abflug. Doch was erfahre ich im Flughafen noch? Auch der Flug wurde gecancelt. Die Info wurde Wochen vorher an TUI weitergegeben, aber wir wurden nicht informiert. Hier liegen zwei schwerwiegende Fehler vor und die TUI Hotline meinte einfach nur, tut uns leid, aber wir können nichts machen. Das Flughafenpersonal hat mir mit nur wenigen Stunden shift einen neuen Flug organisiert, so konnten wir mit nur ein paar Stunden Verspätung unser Zielort erreichen. Tui? Pfui! Nie wieder!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | edenwithin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber edenwithin, Sonnige Grüße vom Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen herzlichen Dank, dass Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa für Ihren Malediven-Urlaub ausgewaehlt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf unserer Insel rundum wohl gefühlt haben. Schade dass Ihr Urlub mit diesen Unannehmlichkeiten begonnen hatte. Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf Vilamendhoo Island Resort & Spa willkommen zu heissen. Mit besten Grüssen, Mohamed Zahir General Manager