Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
edenwithin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Never ever TUI!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem war es sehr gut auf Vilamendhoo. Dank TUI wäre ich beinahe nicht hingekommen, hätte ich nicht schnell und kompetent improvisiert. TUI hat es versäumt, unsere reservierten Tickets bei der Fluggesellschaft zu bezahlen. Tickets wurden also gecancelt und das erfahren wir vier Stunden vor Abflug. Doch was erfahre ich im Flughafen noch? Auch der Flug wurde gecancelt. Die Info wurde Wochen vorher an TUI weitergegeben, aber wir wurden nicht informiert. Hier liegen zwei schwerwiegende Fehler vor und die TUI Hotline meinte einfach nur, tut uns leid, aber wir können nichts machen. Das Flughafenpersonal hat mir mit nur wenigen Stunden shift einen neuen Flug organisiert, so konnten wir mit nur ein paar Stunden Verspätung unser Zielort erreichen. Tui? Pfui! Nie wieder!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:edenwithin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber edenwithin, Sonnige Grüße vom Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen herzlichen Dank, dass Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa für Ihren Malediven-Urlaub ausgewaehlt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf unserer Insel rundum wohl gefühlt haben. Schade dass Ihr Urlub mit diesen Unannehmlichkeiten begonnen hatte. Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf Vilamendhoo Island Resort & Spa willkommen zu heissen. Mit besten Grüssen, Mohamed Zahir General Manager